Französisch Frühstücken mit Bonjour Munich

Meine Lieblingsmahlzeit am Wochenende ist das Frühstück! Ich genieße es, nachdem ich etwas länger liegen geblieben bin, mir ganz viel Zeit zum Zubereiten verschiedener Köstlichkeiten zu nehmen. Dann kann ich mich stundenlang an meinen großen Tisch in der Küche setzen und von allen Leckereien naschen, diverse Getränke trinken (ich liebe es, mir Tee, Kaffee, Säfte, Smoothies und vieles mehr auf den Tisch zu stellen und dann mit meinem Partner zu teilen), quatschen, Musik hören, den Tag planen oder Zeitung lesen. Das ist Quality Time für mich!

Quelle : http://kunterbuntweissblau.de/2016/02/26/franzoesisch-fruehstuecken-mit-bonjour-munich/

Das könnte Ihnen auch gefallen

Diesen Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin