Lieferservice für französisches Frühstück und Lunch

Der schönste Start ins Wochenende? Für mich ein ausgiebiges Frühstück mit frischem Gebäck und knusprigen Croissants. Doch der Gang zum Bäcker trägt bekanntlich nicht gerade zur morgendlichen Idylle bei. Zum Glück geht es auch anders, zumindest in München: Der französische Lieferservice Bonjour Munich bringt das Frühstück bis an die Wohnungstür, und zwar sieben Tage die Woche.

Die Sehnsucht nach dem Geschmack Frankreichs brachte Gründer Alexis de Béchade auf seine kulinarische Idee. In München jedenfalls suchte er vergeblich nach französischem Weißbrot und Croissants, die ihm genauso gut schmeckten wie in seiner Heimatstadt Paris.

2015 nahm er die Sache selbst in die Hand. Und liefert seither Croissants, Rosinenschnecken, Baguette und Co., wie er sie aus Frankreich kennt. Frisch gebacken und nach französischem Rezept.

Quelle : http://www.cremeguides.com/de/muenchen/artikel/bonjour-munich-fruehstueck-lieferservice/

Das könnte Ihnen auch gefallen

Diesen Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Wir sind vom 22.12. bis zum 7.01. geschlossen.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!